Header-Bild

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Uli     19 April 2014 14:22 |
hallo da ich schon mit einigen sehr kritischen beiträgen aufgefallen bin ist es an der zeit zu loben.seit längerm habe ich wieder einmal ein spiel der ersten mannschaft gesehen und das hat spass gemacht dawar eien mannschaft auf dem platz die sich reingehauen hat und fussballerisch immer wieder ihr potenzial gezeigt hat.macht weiter so trainer,mannschaft betreuer etc. mit sportlichen grüssen ulrich volk

Ulrich Volk     15 September 2013 17:36 |
Hallo ich weiss gar nicht ob dieses gästebuch noch aktiv ist,trotzdem ein paar worte zum bisherigen verlauf der sportlichen saison der ersten mannschaft.punktemässig mag man ja noch im soll sein ansonsten war die sportliche darbietung in dem spiel gegen eine sicher sehr starke mannschaft aus kirchzarten besorgniserregend wie die mannschaft aus dem leim geht wenn der gegner ernst macht für mich sind das einige packungen zuviel in letzter zeit angefangen von spielen der letzten saison gegen reute in dieser saison in der march und nun als krönung kirchzarten,da meiner meinung nach genug talent in der truppe verhanden ist.der verein hat grosse geschaffen im bezuig auf den bau des kunstrasenplatzes solangsam muss nun wieder das augenmerk auf das sportliche aushängeschild und das ist nun einmal die erste mannschaft gehen.in der hoffnung auf eine kompaktere spielweise(es geht hier nicht um die niederlagen die gehören dazu aber die art und weise stimmt mich nachdenklich)mit sportlichen grüssen ulrich volk

FC Simonswald     07 Mai 2013 13:55 |

Schalke 04 Traditionself - Ü40 Elztalauswahl
Anlässlich der Platzeinweihung des Kunstrasens ist es dem FC Simonswald und dem Schalke Fanclub “Elztal Knappen“ gelungen die Traditionself von Schalke 04 zu einem Spiel in Simonswald zu gewinnen. Die Begegnung findet am Freitag, den 17.05. um 19 Uhr auf dem Simonswälder Kunstrasen statt.

Die Traditionself ist das Aushängeschild des Vereins und repräsentiert den Club national und auch international. Rekordspieler Klaus Fichtel, Mister Fallrückzieher Klaus Fischer, Weltmeister Olaf Thon und Co. erhalten Einladungen für Turniere in ganz Europa sowie Spiele im Rahmen von Platzeinweihungen, nostalgische Duelle bei Großereignissen sowie Fußballfeste für Groß und Klein. Mit viel Leidenschaft und Engagement schnüren die legendären Eurofighter wie Ingo Anderbrügge oder Martin Max die Fußballschuhe. Auch wenn die eine oder andere Verschleißerscheinung mal ihr Recht einfordert, Kabinettstückchen haben die Stars vergangener Tage noch immer zu bieten.

Eine Ü40 Elztalauswahl wird versuchen, den Stars der vergangenen Jahre ein ebenbürtiger Gegner zu sein.

Da die Traditionself am Tag darauf das Spiel Freiburg gegen Schalke besucht ist zu erwarten, dass sie auch in voller Besetzung in Simonswald erscheinen.

Die Mannen aus dem Ruhrgebiet übernachten in Simonswald und auch nach dem Spiel werden sie in der Schloßbergarena verweilen.
Bei Livemusik mit der Band “MONTREAL-DANCE“ findet der Abend einen lockeren, geselligen Ausklang. Somit ist dies die einmalige Gelegenheit diese sympathische Mannschaft hautnah zu erleben.

Eintritt 5€, Frauen und Jugendliche Eintritt frei

Nadja     17 April 2013 12:34 | Freiburg
http://www.Silber-Philharmoniker.de
Der Aufbau der Seite gefällt mir sehr, und deshalb ein großes Lob an den, der die Seite erstellt hat...
Schauen Sie doch auch mal bei uns vorbei.

www.Silber-Philharmoniker.de

FC Simonswald     15 April 2013 20:47 | Simonswald
Der Freundeskreis FC Simonswald lädt zu seiner 7. Jacky – Party ein!

Highlights:

- Live Musik von der Rock–Band „Hard 2 Handle“

- 21.00 – 22.00 Uhr Happy Hour

- Likörbar

- Poledance Show Tanzteufel EM


Am 20.04.13 ab 21.00 wird die Schlossbergarena beim Sportplatz FC Simonswald durch jede Menge Rock zum beben gebracht!

Eintritt: 4 € Es besteht Ausweispflicht!
Auf euer Kommen freut sich der Freundeskreis FC Simonswald!


167
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Partner
Banner
Banner
Banner