Header-Bild

Junioren

Jugend-News

Nonstop Jugendfußball bei den SF Winden

Unter dem Motto „Jugendfußball zum Mitfiebern“ findet am Wochenende den 28. und 29. Januar das Hallenturnier des SF Winden in Oberwinden statt.

Hallenturnier 2017

Foto: Daniel Fleig

Jugendfußball vom Feinsten wird am Samstag und Sonntag in Oberwinden in der Halle geboten. Die Akteure im Alter von 4  bis 12 Jahren spielen in 60 Mannschaften um die begehrten Plätze auf dem Podium. Neben den bekannten Mannschaften aus dem Elztal, sind auch Gäste aus Freiburg, dem Kaiserstuhl und dem benachbarten Kinzigtal mit von der Partie. Am Samstag spielen die E- und D-Jugend und werden von 9:30 – 21.00 Uhr packenden Hallenfußball nonstop bieten. Am Sonntag starten dann die jüngsten Teilnehmer mit der G-Jugend um 9.00 Uhr. Diese werden am  Mittag von der F-Jugend abgelöst, welche dann bis abends um 19.00 fesselnden Hallenfußball zeigen wird. Neben all den sportlichen Höchstleistungen soll natürlich auch das leibliche Wohl der Zuschauer nicht zu kurz kommen. Die Jugendabteilung der Sportfreunde Winden, mit vielen helfenden Händen der Eltern, versorgt sie mit selbstgebackenen Kuchen und anderen Köstlichkeiten. Also bis am Wochenende zum Mitfiebern in Oberwinden.

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu

Nikolausfeier16hier gehts zur Einladung

 

 

 

Pokalknaller der A-Junioren

SG Elzach/Y.-Winden - SC Freiburg 2:6 (1:4)

Mit einem verdienten Sieg durften die Gäste aus Freiburg den Heimweg antreten. Ca. 350 Zuschauer waren aber dennoch beeinruckt von den Leistungen der Heimelf.

Die Mannschaft kämpfte vorbildlich und zeigte sich von ihrer besten Seite. Es war eine große Werbung für den Jugendfussball im Elztal.

hier einige Eindrücke vom Spiel:

Weiterlesen...

 

Sichtungstraining für A-, B- und C-Junioren

Sichtung

 

hier gehts zum pdf-file

 

Jugendspiele KW43-16

Die Jugendabteilung informiert...

fussball 0127Turnier für G und F Jugend Spieltag in Winden

(RH) Am Sonntag den 30.10.16 hat die Jugendabteilung den Staffelspieltag ausgetragen Bei Sonnigem Herbstwetter konnte man die Turniere der G u F Jugendlichen von 10 Uhr bis 16 Uhr verfolgen. Die 14 G Jugendspieler und 5 F Jugendspieler hatten viel Spaß und Erfolg Damit ist die Vorrunde abgeschlossen und alle freuen sich nun auf die Hallensaison SF Winden konnte sich von seiner besten Seite präsentieren Nicht nur schönes Wetter auch eine schöne Sportanlage, tolle Kuchen essen und trinken und eine Top Organisation beeindruckte die Gäste aus den Nachbargemeinden Ein großes Dankeschön an alle die mit vorbereiten ,helfen und Spenden Dazu beigetragen haben den Jüngsten im Verein diesen Tag zu ermöglichen

DANKE

Weiterlesen...

 
Weitere Beiträge...
Partner
Banner
Banner
Banner