Header-Bild

Junioren

Jugend-News

Nikolausfeier der Jugendabteilung SF Winden e.V.

Gemütlicher Jahresausklang für die jüngsten Kicker gemeinsam mit vielen Eltern++ Natürlich gab es auch Geschenke!+++

IMG 20181207 WA0025

uch in diesem Jahr feierten die kleinsten Kicker (G- und F-Jugend) der Jugendabteilung wieder ihre Nikolausfeier im Clubheim. Die Eltern und die Kinder verbrachten einen gemütlichen Nachmittag mit viel Spaß und dem Highlight, dem Besuch des Nikolauses höchstpersönlich. Gespannt hörte man ihm zu, was er so von den Jungs zu berichten hatte. Nach den Berichten gab es dann für jeden noch eine Tüte mit Süßigkeiten, Obst und Nüssen vom Nikolaus.

Es war wieder einmal ein schöner, weihnachtlicher Ausklang der kleinen Kicker der SF Winden!

Weiterlesen...

 

Jugendhauptversammlung 2018 der Sportfreunde Winden e.V.

Am vergangenen Freitag lud die Jugendabteilung der Sportfreunde Winden zur jährlichen Hauptversammlung ein. Die Sitzung begann mit der üblichen Verspätung einiger Minuten, und der ein oder andere Verantwortliche zeigte sich etwas enttäuscht über die geringe Besucherzahl. Hier würde man sich mehr Resonanz wünschen von allen Eltern und Kindern.

Weiterlesen...

 

Einladung - Jugendhauptversammlung 2018

Jahreshauptversammlung

Datum: Freitag, den 28.09.2018

Uhrzeit: 18.30 Uhr

Ort: Vereinsheim Winden

Tagesordnung

1. Begrüßung durch den Jugendleiter

2. Bericht des Jugendleiters

3. Bericht des Kassenverwalters

4. Bericht der Kassenprüfer

5. Entlastung des Kassenverwalters

6. Berichte der Jugendtrainer

7. Neuwahlen

7.1. Jugendleiter

7.2. Stellvertretender Jugendleiter

8. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Jugendleiter

Mario Hog

Tel: 07685/908490

Mail: mario.hog@t-online.de

 

Die Jugendabteilung informiert...

Die B-Junioren von der SG Elzach-Yach/Winden spielen diese Saison erstmals in der höchsten südbadischen Spielklasse – mit dabei einige klangvolle Namen des Regiofußballs !

SBFV

Hier geht's zur Ligatabelle

 

B-Junioren feiern Aufstieg in Verbandsliga!

PHOTO 2018 06 10 19 39 43

Im Relegationsspiel gegen den Vertreter der Landesliga II SG Ostbaar landete man einen hochverdienten 4:0-Erfolg auf dem Sportgelände des PTSV Jahn Freiburg. Bereits in der 2. Min. konnten die Jungs durch Sven Grünenwald in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit erhöhte Torjäger Marc Grunwald direkt auf 2:0. Die weiteren Tore erzielten Jacob Weber und Felix Dorer. Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!

 
Weitere Beiträge...
Partner
Banner
Banner
Banner