Header-Bild

News

Termin für Nachholspiel steht fest!

Nachholspiel SFW SVB

 

Spielplan Kreisliga A1, 2017-18

... lade FuPa Widget ...
SF Winden auf FuPa 
 

Vorschau: Kreisliga A1, 23. Spieltag

Vorschau SVI SFW

Hier geht's zum Interview mit Gegnertrainer Schmidthäusler

 

Jens Springweiler zurück bei den Sportfreunden!

Springweiler.jpg portrait

Der 24-jährige schnürt seit Anfang der Rückrunde wieder seine Fußballschuhe für die Sportfreunde Winden. Er kam bereits zweimal über 90 Minuten bei der Zweiten zum Einsatz und zu einem Kurzeinsatz bei der ersten Mannschaft. Dabei konnte er seine gewohnten Stärken unter Beweis stellen, die ihn bereits bei seiner ersten Station zwischen 2012-2014 ausgezeichnet hatten. Der Verein freut sich mit ihm einen vielversprechenden Neuzugang präsentieren zu können, der genau in die Mannschaft passt!

 

Vorschau: Kreisliga A1, 21. Spieltag

Vorschau

Jörg Klausmann: "Wir gehen Schritt für Schritt weiter"

Kreisligatipp: Nach dem 2:1 gegen RW Glottertal befindet sich Winden Lauerstellung. Trainer Jörg Klausmann spricht im Interview über die Entwicklung in Winden und tippt den 21. Spieltag.

In der sehr ausgeglichenen Kreisliga A, Staffel I, sind es oft Nuancen die den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. Neben spielerischen Mitteln sind auch die Einstellung, der Siegeswille und letztlich natürlich auch die Tagesform ausschlaggebend. Jene Attribute haben Sascha Mock und Jörg Klausmann seit Beginn ihrer Amtszeit den Spielern in Winden eingeimpft. Der Lohn, nach dem Aufstieg im Vorjahr finden sich die SF Winden auch eine Liga höher wieder im Verfolgerfeld um die Aufstiegsränge wieder.

Weiterlesen...

 

Vorschau: Kreisliga A1

VORSCHAU

Zum ersten Spiel nach der Winterpause erwarten die Gastgeber den SV RW Glottertal. Das Duell der beiden Aufsteiger aus der letztjährigen Kreisliga BII. Mit den Glottertälern ist eines der formstärksten Teams zu Gast bei den Sportfreunden - 3 der letzten 4 Spiele wurden gewonnen mit 16:6 Toren. Außerdem stellen sie den gefährlichsten Angriff nach der Denzlinger Reserve mit 52 geschossenen Toren und den Topscorer der Liga Raffael Wegener mit 16 Toren + 15 Vorlagen. Für viele Trainer ist er der "Ausnahmespieler" der Liga. Von den letzten vier Vergleichen gingen jedoch drei an die Windener, die sich außerdem diese Runde als sehr heimstark präsentieren - es darf also ein spannendes Aufeinandertreffen erwartet werden!

Hier geht's zur Vorschau mit Gästetrainer J. Ernst

 
Weitere Beiträge...
Partner
Banner
Banner
Banner