Header-Bild

News

Vorbereitungsplan Rückrunde 2017/18

Vorbereitungsplan Erste Mannschaft Rückrunde 2018

 

Elf der Woche - Kreisliga AI!

Elf der Woche 17.Spieltag

 

Zwischenbilanz der bisherigen Saison!

Sportfreunde Winden finden sich in der neuen Liga schnell zurecht und belegen als momentan bester Aufsteiger den 6. Tabellenplatz. Warum das vor der Saison so nicht erwartet werden konnte und warum das Saisonziel Klassenerhalt dennoch kein Selbstläufer sein wird. Eine Zwischenbilanz.

UM4 6937

Weiterlesen...

 

Besuch im Gasthaus Rössle in Bahlingen!

Nach dem Auswärtsspiel in Forchheim kehrte die Mannschaft mit Trainern und Anhänger im Gasthaus Rössle in Bahlingen am Kaiserstuhl ein. Trotz dem Unentschieden beim Tabellenletzten war die Stimmung aller Beteiligten bis zu später Stunde prächtig!

22792616 1452303774864901 7518252057516874501 o

Weiterlesen...

 

Nachholtermin festgelegt!

Spiel vom 10. Spieltag nun offiziell auf 02. Dezember verlegt+++ Schiedsrichter M. Fuchs hatte die ursprünglich angepfiffene Partie in der 35. Min. aufgrund einer eigenen Verletzung abgebrochen++

Spielverlegung SV Heimbach SFW

Fupa-Bericht vom 02.10.2017 (Lukas Karrer, BZ):

Schiedsrichter muss Partie verletzt abbrechen

„Da habe ich so auch noch nicht erlebt“, kommentierte Michael Heinelt, Trainer des SV Heimbach, die 35. Spielminute der Partie seiner Mannschaft gegen die SF Winden. In der Begegnung der Kreisliga A, Staffel I, musste in eben jener Minute der Unparteiische Michel Fuchs das Spiel abbrechen, da beim ihm eine alte Verletzung an der Achillessehe wieder Schmerzen bereitete. Da spontan kein weiterer Schiedsrichter zur Verfügung stand und beide Teams gegen einen Referee aus dem Lager einer der beiden Vereine waren, wurde die Begegnung abgebrochen. Wie es genau weiter geht ist noch unklar. Beim Stand des Spielabbruchs lautete der Spielstand 1:1. „Ich kann mir gut vorstellen, dass die Partie komplett neu angesetzt wird“, so Heinelt.

 

Fupa-Kreisligatipp: 10. Spieltag

8416779

Klausmann: "Wir haben uns schnell akklimatisiert"

Kreisligatipp: Jörg Klausmann ist mit dem Saisonstart seiner SF Winden sehr zufrieden. Wo seine Mannschaft noch Luft nach oben hat, erklärt er im BZ-Interview.
 
Weitere Beiträge...
Partner
Banner
Banner
Banner