Header-Bild

SG Winden/Simonswald Damen sind Mannschaft des Jahres!

Frauen Ehrung DP 2019

(von Alexandra Wehrle) Am Mittwoch waren die Damen der SG zur Doppelpassgala in Endingen eingeladen. Mit dem Bus ging es mit 23 Damen, Trainer Marco Riesterer und dem Windener Vorstand Johannes Schindler zu diesem jährlichen Highlight. Geehrt wurden die SG Damen der ersten Mannschaft zu ihrer Meisterschaft in der Bezirksliga 2018/2019. Zudem durfte Carina Nopper von der zweiten Mannschaft den Pokal für die beste Torschützin in der Kreisliga B entgegen nehmen.

Die überraschendste und somit auch wertvollste Ehrung folgte dann aber gegen Ende der Gala. Unter allen Damenmannschaften durfte man den Pokal für die beste Mannschaft entgegen nehmen. Mit dieser Auszeichnung hat keiner gerechnet, weshalb die Freude bei allen Mitgereisten riesengroß war.

Alle Auszeichnungen wurden im Anschluss gebührend gefeiert. Hier ein Dank an alle, welche uns in der letzten Saison unterstützt haben!

 
Partner
Banner
Banner
Banner