Header-Bild

Nachruf Helmut Kaltenbach

Ehrenmitglied der SF Winden und

ehem. Bauleiter des Sportheim Winden

 

Helmut KaltenbachHelmut Kaltenbach war lange Jahre im Verein sehr aktiv. Zuerst als Spieler, später auch als Trainer war  er sportlich aktiv und mit seiner ruhigen Art dabei sehr beliebt.

In den 90er-Jahren stand Helmut während des Vereinsheimbau zur Verfügung. Mit seiner Fachkenntnis (er war beruflich im Baugewerbe tätig) trug Helmut nicht nur tatkräftig zum Gelingen des neuen Sportheims bei, sondern er übernahm auch gleich die Bauleitung. Das gelungene Erscheinungsbild der heutigen Infrastruktur trägt seine Handschrift.

Seit einigen Jahren war er gesundheitlich sehr angeschlagen. In der vergangenen Woche ist er seiner lange anhaltenden Krankheit erlegen.

Wir trauern um einen treuen, verdienten Kameraden und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren

Sportfreunde Winden

 
Partner
Banner
Banner
Banner