Header-Bild

Neueste Spielberichte

Herren: Kreisliga BV, 23. Spieltag

Die Zweite bleibt weiter an der Tabellenspitze und gewinnt auch in Königsschaffhausen knapp mit 1:0+++

TUS Königsschaffhausen II - SF Winden 0:1 (0:0)

(js) Auch im 14. Spiel in Folge blieb die Reserve der SF Winden ungeschlagen und feierte einen wichtigen Auswärtsdreier. Nach schlechtem Start mit vielen Fehlern und Konzentrationsschwächen kam man nur schwer ins Spiel. Zur zweiten Halbzeit kamen sie jedoch motiviert und mit besserer Körpersprache aus der Halbzeit und dominierten das Spiel. Das etwas glückliche, aber nicht ganz unverdiente Siegtor schoss dann Leon Dorer in der 73. Min. nach überlegter Vorarbeit von Stefan Holzer.

Am kommenden Wochenende kommt dann der Tabellenvierte SV Wasenweiler II zum Spitzenspiel nach Winden, das sich über jeden Besucher freut.
 

Es spielten: D. Fehrenbach – D. Burger, F. Holzer, L. Dorer, K. Bauer (Ph. Becherer) – F. Müller, F. Dorer (M. Becherer), J. Becherer (J. Stritt), R. Becherer (L. Bohusch), V. Pinos – S. Holzer

Tore: 0:1 (73.) L. Dorer

 

 
Partner
Banner
Banner
Banner