Header-Bild

AH-Senioren feierten am unteren Rain!

Am Freitag, den 7. Dezember war es wider einmal so weit. Die Senioren trafen sich zum internen Pilzessen. Fast vollzählig versammelte sich die große Runde zu einem gelungenen Abend. Wie sagt man so schön? – „Liebe geht durch den Magen“. Das sollte auch an diesem Abend so sein. Und so hatten die fleißigen Hände der Mannschaft um Gastgeberin Marlies Schindler alle Hände voll zu tun die hungrigen Mäuler zu stopfen. Das aber mit großem Erfolg, wie man den zufriedenen Gesichtern der Senioren entnehmen konnte. Helmut Reich dankte den Küchenakteuren und den Gastgebern Marlies und Berthold Schindler, ebenso wie den Helfern mit einem kleinen Präsent.

IMG 20181210 WA0007

IMG 20181210 WA0001

IMG 20181210 WA0003

IMG 20181210 WA0005

IMG 20181210 WA0008

 

 
Partner
Banner
Banner
Banner