Header-Bild

Neueste Spielberichte

Herren: Kreisliga A1, 18. Spieltag

Winden Ihringen

+++ Winden dreht das Spiel in Halbzeit 2 +++

SF Winden I – VfR Ihringen I                      5:1 (0:1)

 

(hdr) Die Gäste vom Kaiserstuhl machten zunächst mächtig Dampf. Zweikämpfe wurden überwiegend im Mittelfeld geführt und der Gewinner hieß meist Ihringen. Die wenigen, aber doch guten Chancen vergab die Heimelf. So hatte Niklas Burger nach 3 Minuten schon eine gute Einschußmöglichkeit nachdem er alleine auf Torhüter Alexander Fuhr zulief. Wenig später dann kam C. Klausmann ebenfalls in guter Position nicht den Ball unter Kontrolle – Chance vertan. Das war es dann aber auch schon mit dem heimischen Zauber. Die Gäste hatten weit mehr vom Spiel, investierten und kamen auch zum Erfolg. In der 40. Minute hieß es plötzlich 0:1 und das nicht unverdient.

Aus der Kabine kam eine andere Windener Mannschaft. Nun wurden die Zweikämpfe angenommen, leidenschaftlicher gespielt. Das machte sich schnell bezahlt. 3 Minuten alt war die zweite Hälfte, da stand es 1:1. Fabian Fuhlert verwandelte nach gutem Zuspiel von Hannes Häringer. In der 64. Minute dann das 2:1 durch Christoph Klausmann. Wieder hatte Hannes Häringer den Ball mustergültig aufgelegt. Das 3:1 folgte auf ein Foul an Dominik Heiss, verursacht durch den Ihringer Keeper. Sascha Mock verwandelte den fälligen Strafstoß souverän. Die Gäste suchten aber weiter ihre Chance im Vorwärtsgang und versteckten sich nicht. Dominik Heiss setzte mit seiner Gala zum Ende alle ihren Ambitionen eine Ende in dem er zweimal gnadenlos zuschlug. Seine beiden Treffer zum 4:1 und 5:1 setzte er den Schlußpunkt unter eine lange offener Partie, die eine glückliche Heimelf und einen unter Wert geschlagenen Gegner zurück ließ.

Winden verabschiedet sich damit in die Winterpause und bedankt sich bei dem immer gut präsenten Windener Anhang für deren Treue bei Heim-, sowie bei Auswärtsspielen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

 

Es spielten: A. Burger – M. Singler, F. Jenisch, S. Mock, J. Springweiler – N. Burger (F. Fuhlert), Ph. Wernet, L. Becherer , M. Klausmann (M. Herrmann), J. Häringer (M. Donner) – Ch. Klausmann (D. Heiss)

Tore: 0:1 (40.) Dellali, 1:1 (48.) Fuhlert, 2:1 (64.) C. Klausmann, 3:1 (84.) Mock - EM, 4:1 (90.) und 5:1 (94.) Heiss

 

Schiedsrichter: Patrick Reinbold

zweifacher Torschütze Dominik Heiss:

Heiss Dominik

 

Herren: Kreisliga BV, 18. Spieltag

+++ Kantersieg gegen den Tabellenneunten +++

SF Winden II – VfR Ihringen II                    9:2 (3:2)

 

 
Partner
Banner
Banner
Banner