Header-Bild

Junioren

Die Jugendabteilung informiert...

A-Junioren

A-Jugend verliert wieder knapp in der letzten Spielminute!

SG Elzach-Yach/Winden A1 – SV Weil A1 1:2 (1:1)

Auf dem Kunstrasenplatz in Winden brauchte die Heimelf einige Minuten bis sie richtig ins Spiel kam. So lag die SG Elzach schon nach 9 Minuten durch einen vermeidbaren Elfmeter mit 0:1 zurück. Doch nun kamen die SG besser ins Spiel und erspielte sich mehrere Chancen. Eine diese Chancen konnte Mitte der 1. Halbzeit von O. Läufer zum verdienten Ausgleich genutzt werden. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich eine spannende Partie mit leichten Vorteilen für die Heimmannschaft. Dennoch musste die SG Elzach/Winden ständig auf die gefährlichen Konter der Weiler aufpassen, die meist durch ihre zwei starken Stürmern vorgetragen wurden. Trotz einiger Tormöglichkeiten gelang es der Heimelf aber nicht das 2:1 zu erzielen. Und so kam es wie es in einigen Spielen in dieser Saison schon passiert war und man kassierte in der 89l. Minute durch einen Volleyschuss noch den unglücklichen Gegentreffer zum 1:2. Am Ende blieben wieder einmal wegen eines späten Gegentreffers keine Punkte zu Hause.

D-Junioren

SG Elzach-Yach/Winden D1 – ESV Freiburg D1 1:1

Das Team startete am Wochenende mit einer durchwachsenen Leistung beim ESV Freiburg in die Rückrunde. Könnte man in der ersten Halbzeit noch einigermaßen überzeugen, riss der Faden in Halbzeit zwei fast völlig. Man verspielte dadurch die Halbzeitführung und musste am Ende mit dem 1:1 glücklich sein. Bleibt zu hoffen, dass diese Leistung gegen den Tabellenvorletzten aus Ausrutscher war. Torschütze nach einem Eckball war Noel Grünemaier bereits nach 5 Spielminuten.

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

SG Elzach-Yach/Winden D2 – SV Kenzingen D2 3:0

1. SV Mörsch C1 - SG Elzach-Yach/Winden C1 1:0

SG Freiamt B1 – SG Elzach-Yach/Winden B2 4:0

SG Elzach-Yach/Winden B1 – Bahlinger SC B1 1:3

 
Partner
Banner
Banner
Banner