Header-Bild

Junioren

Die Jugendabteilung informiert...

C-Junioren

SG Elzach/ Winden I – SG Bühlertal 0:2 (0:2)

(cs) Unsere C-Jugend startete wie in der Vorrunde gegen Bühlertal. Gegen den Tabellenzweiten konnte man bis auf die ersten 15 Minuten gut mithalten, in denen man durch zwei individuelle Fehler 0:2 zurücklag. Leider fehlte im Abschluss das nötige Glück und der letzte Wille. Auf die Leistung kann man aber sehr gut aufbauen.

B-Junioren

B-Junioren verpassen Sprung an die Spitze im Nachholspiel!

SG Bühl - SG Elzach/ Winden I 2:0 (0:0)

(mw) In dem Nachholspiel entwickelte sich von Beginn an eine umkämpfte Begegnung, in der sich beide Mannschaften nichts schenkten. Ein starker Wind sorgte dafür, dass es zu wenig Spielfluss kam und zu vielen Spielunterbrechungen. So gab es auf beiden Seiten auch nur wenige Torchancen, die aber sowohl bei der Heimelf, als auch bei den Gästen nicht genutzt werden konnten. Mit einem torlosen Unentschieden ging es dann auch in die Pause. Danach war die Heimelf das etwas stärkere Team ohne allerdings zu klaren Torchancen zu kommen. Die Gäste brachten sich schließlich selber auf die Verliererstraße, in dem sie der Heimelf einen Elfmeter schenkten, den diese dankend annahmen. Da bei den Gästen in der zweiten Hälfte so gut wie kein Spiel mehr nach vorne stattfand, wartete die Heimelf einfach ab und konterte gelegentlich. Einer dieser Konter führte in der Schlussminute zur Entscheidung.

 
Partner
Banner
Banner
Banner