Header-Bild

Redaktionswechsel bei Aktuell mit Generationswechsel

IMG 0847

Wie auch im „richtigen Journalismus“ musste auch in unserem Vereinsportal AKTUELL einmal ein Generationswechsel stattfinden. Nun hat er nach einigem Suchen endlich auch stattgefunden. Felix Dreher übernimmt von Heiko Dreher die Aufgabe die Nachrichten rund um die Sportfreunde Winden zu sammeln, zu bündeln und letztlich auch noch auf Papier zu bringen. Die Übergabe gestaltete sich recht einfach, denn Felix sprang auch in der Vergangenheit schon des Öfteren ein, wenn „Not am Mann“ war.

Felix Dreher, 22 Jahre alt, wird seine langjährige Erfahrung als Fußballer in die Gestaltung des AKTUELL einfließen lassen. Neben seinem Beruf hat er sein großes Hobby Fußball stets in seinem Leben integriert, die Uhr tickt sozusagen unaufhörlich im Fußballtakt. Nun kommt mit der neuen Aufgabe der Pressearbeit eine neue Herausforderung auf ihn zu, bei der ich natürlich weiter unterstütze, aber nur noch dezent im Hintergrund. Wir alle wissen, wie sehr mir diese Arbeit ans Herz gewachsen ist. Ich freue mich, dass ich ein Stück abgeben kann und es in guten Händen zu wissen.

Heiko Dreher, Senior Redakteur

 
Partner
Banner
Banner
Banner